FAQ
In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen zur Arbeit unseres Online -Shops, der Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie zu den von uns verkauften Medikamenten.
Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu den Produkten unseres Online -Shops benötigen, schreiben Sie uns einfach einen Brief.
Häufig gestellte Fragen:
- Wie man eine Bestellung aufgibt?
Wie man eine Bestellung aufgibt?
Durch die Auswahl der Ware gehen Sie in den Korb. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Aufstellen“ und dann mit einer sicheren SSL -Verbindung zum Auftragsformular zum Bestellformular gehen. Geben Sie Ihre E -Mail -Adresse, Lieferadresse an, wählen Sie die Liefer- und Zahlungsmethode aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Vollständige Bestellung". Ihre Bestellung wird zur Bearbeitung an den Support -Service übertragen.
- Was passiert nach dem Aufgeben einer Bestellung?
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren MasterCard, Visa, Carte BLEE, American Express und führen Bankübertragungen zur Zahlung von Zahlungen durch. Die Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung der Zahlung gesendet. Bitte beachten Sie, dass der Übertragungsvorgang bis zu 3 Tage dauern kann. Wenn Sie eine Kreditkarte bezahlen, wird das Senden am Zahlungstag durchgeführt.
- Was sind die Kosten- und Lieferbedingungen??
Was sind die Kosten- und Lieferbedingungen??
Die Lieferung Ihrer Bestellung hängt von Ihrem Standort und Standort des Lieferanten sowie von der Aktualität, Zahlungsanlage zu erhalten. Wir versuchen, Ihre Bestellung je nach Liefermethode innerhalb von 4 bis 12 Werktagen direkt an Ihre Türen zu liefern.
- Wie hoch ist die Stornierung der Bestellung??
- Was ist Ihre Sicherheits- und Vertraulichkeitsrichtlinie??
Was ist Ihre Sicherheits- und Vertraulichkeitsrichtlinie??
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist unsere Priorität. Die Form von Online-Bestellungen unterstützt die neuesten SSL-Sicherheitsstandards (256-Bit). Alle persönlichen Daten und Kreditkartendaten werden mit maximaler Sicherheit übertragen.
- Was sind die Regeln für das Senden von Nachrichten per E -Mails?
Was sind die Regeln für das Senden von Nachrichten per E -Mails?
Wenn Sie keine Bestätigung der Bestellung oder des Newsletters erhalten, überprüfen Sie den Ordner mit Spam. Wenn unsere Buchstaben vorhanden sind, übertragen Sie sie in den Hauptordner. Wenn das Problem gespeichert ist, wenden Sie sich an den Support über eine andere E -Mail -Adresse oder telefonisch.
- Was Sie von der Online -Beratung erwarten können?
- Ist der Verkauf von über -the -Counter -Drogen im Internet Legal?
- Was ist der Unterschied zwischen originalen und generischen Medikamenten?
- Warum generische Medikamente billiger sind als originell?
- Ist es möglich, die gekauften Medikamente zurückzugeben??
- So erhalten Sie einen Bonus für wiederholte Bestellungen?
- Was ist der Qualitätsgenerika von Drogen??