Lieferbedingungen
Wir bieten Lieferservices für die meisten Länder der Welt an. Sobald Ihre Bestellung von unserer Apotheke bestätigt und übernommen wird, wird sie in die Phase der Vorbereitung und des Sendens gehen. Dazu arbeiten wir mit einer Reihe zuverlässiger Logistikpartner zusammen, darunter EMS, UPS und Deutsche Post. Sie können eine Liefermethode auswählen, die von Ihren Vorlieben und Budgets abhängt: sowohl Standardpost als auch benutzerdefinierte Air Commercial für eine zusätzliche Gebühr, einschließlich der Bestellverarbeitungskosten.
Die geschätzte Lieferzeit variiert von 4 bis 13 Arbeitstagen, was von der von Ihnen gewählten Liefermethode abhängt. Wir verpflichten uns, Sie schnell über Änderungen oder Verzögerungen bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung zu informieren. Nach dem Versenden von Medikamenten aus der Apotheke an Ihre E -Mail -Adresse wird ein Bestätigungsschreiben mit den Details der Abreise an Ihre E -Mail -Adresse gesendet. Wenn die Lieferung innerhalb der angegebenen Fristen nicht abgeschlossen ist, bitten wir Sie, sich sofort an unseren Support -Service zu wenden, damit wir Maßnahmen ergreifen können, um die Gründe für die Verzögerung zu klären.
Es ist wichtig zu beachten. Alle Zollgebühren, Steuern und andere mögliche Ausgaben, die nach dem Eintritt der Waren in das Bestimmungsland entstehen, werden vom Kunden bezahlt. Wir bemühen uns, mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren und klare Informationen über den Lieferprozess und die Zollabfertigung zu liefern.